slider vision

Vision

Wir als Verein im Freizeit- und Gesundheitsbereich haben uns die Aufgabe gestellt den Ansprüchen des sich ständig wandelnden Bedarfs an Sportangeboten immer wieder zu entsprechen. Jedoch ohne Bewehrtes und Traditionen aus dem Auge zu verlieren.

Wir suchen immer starke Partner, die uns und das was uns ausmacht mit voranbringen wollen. Auf Augenhöhe sodass alle partizipieren.

Ein Sportverein für Jeden. Kleinkinder im Kindergartenalter, Schulkinder und  Jugendliche. Studenten, Lehrlinge, Berufstätige, Menschen mit Behinderungen und natürlich besonders wichtig, unsere  verdienten Rentner. Für all diese Zielgruppen unter einem Dach mit Angeboten, den neuesten Erkenntnissen zugrundelegend, zu entsprechen, ist ein besonderer Ansporn für uns.

Wer kennt es nicht, im Verein erleben wie es ist gemeinsam einfach Zeit zu verbringen. Freundschaften pflegen oder Neue finden. An Projekten teilhaben und sich erfreuen wenn sie Wirklichkeit werden. Eigene Ideen und Vorstellungen mit einbringen und helfen umzusetzen.

Das Sportreiben in der Gemeinschaft mit unterschiedlichsten Altersbereichen und Intensionen ist etwas Besonders was nur ein Verein bieten kann.

Breitensportliche Betätigung gehört genauso für uns dazu wie die leistungssportliche Komponente. Menschen brauchen Vorbilder und Ziele! Beides wird beim Erbringen von sportlichen tollen Ergebnissen umgesetzt. Daher fördern wir in unserem Verein natürlich den Wettkampfsport. Hier geht es nicht um klassische Angebote wie Fußball oder dergleichen. Vielmehr um die Individual- Bedürfnisse in neuen und tollen Sportarten und auch traditionell verwurzelten Angeboten.

Der Fit in Pirna e.V. sieht sich nicht als losgelöster Verein in Pirna. Vielmehr als Dienstleister für zahlreiche Sportler in den vielen tollen Sportvereinen in unserer Stadt und Gegend.  Als Bindeglied und Ergänzung.

Für den Fußballer der seine Physis speziell verbessern will. Für den Handballer, der nach Verletzung schnell wieder aufs Spielfeld will. Für die Kita die ihren Kindern mal einen tollen Sportvormittag schenken möchte. Das künftige Ehepaar was seinen Polterabend feiern will und Räumlichkeiten braucht. Oder auch der Verein in Pirna, der eine Tagungsstätte sucht…

 

Und Vieles Vieles mehr ist der Fit in Pirna e.V.

Dein FIP Team 🙂

 

 

 

Kostenloses Probetraining!

Testen Sie unser Gym kostenlos und unverbindlich!

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für ein Probetraining!

Ihr DS-Pirna-Team freut sich auf Sie!

Zur Anfrage